Lärmgeplagte Anwohner atmen auf

Behelfsbrücke beim Autobahnloch auf der A20 bei Tribsees ist fertig

Tribsees. Mehr als ein Jahr nach dem Zusammenbruch der Autobahn 20 bei Tribsees in Mecklenburg-Vorpommern zeichnet sich ein Ende der Leidenszeit für die lärmgeplagten Anwohner an der Umleitungsstrecke ab. Am Donnerstag wurde das letzte Brückensegment östlich des Trebeltals eingesetzt. Vor zwei Wochen war der westliche Teil der Brücke komplettiert worden. Nach der Montage des 81. und letzten Segments folgen nun noch Restasphaltierarbeiten sowie die Verkehrssicherung. Dazu gehören unter anderem das Aufstellen von Schut...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.