Kein Gewinner, ein Verlierer

Gipfel mit Kim gescheitert - in den USA droht Trump weiteres Ungemach

Berlin. Der Abbruch des Gipfels am Donnerstag in Hanoi kam überraschend. Am Vorabend hatten sich US-Präsident Donald Trump und Nordkoreas Staatschef Kim Jong Un noch zuversichtlich gezeigt, eine Lösung für den seit Jahrzehnten währenden Atomstreit zu finden. Doch bei den Verhandlungen scheiterten beide Seiten daran, Kompromisse bei der Entnuklearisierung und bei der Aufhebung von Sanktionen zu finden. Mit der Ankündigung, sich gegenseitig zu schätzen und auf niedrigerer Ebene weiterverhandeln zu wollen, wurde der Gipfel in Han...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.