Er - einfach unerschütterlich

Der Mueller-Bericht gibt den US-Demokraten keine Munition gegen Trump

Berlin. Fast zwei Jahre lang hofften viele der Gegner von US-Präsident Donald Trump auf den Sonderermittler Robert Mueller. Der ehemalige FBI-Chef untersuchte Verbindungen im Wahlkampf zwischen dem Trump-Lager und Russland. Nun steht jedoch fest: stichfeste Beweise kann Mueller nicht liefern, nicht einmal zur Frage, ob Trump die Justiz behindert habe. Der Präsident sieht in dem Bericht dann auch eine »eine komplette und totale Entlastung«. Sein mantraartig wiederholtes »no collusion«, es habe keine geheimen Absprachen gegeben, kö...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.