Der traurigste Film der Welt

»Dumbo« fliegt wieder, für Disney im Kino. Ein Rezensionscomic von Elias Hauck

Es war die Sensation im Kinosaal: Das ist doch … Kann es sein? Ja! Lars Eidinger! Schauspieler, DJ und Schauspieler, jetzt auch noch in dem neuen Film von Tim Burton: »Dumbo«. Leider nicht als der titelgebende Elefant, eher eine kleine, zurückhaltende Rolle, aber immerhin. Man sieht ihn gern, und er lässt es geschehen. Danke Disney!

Der gebürtige Westberliner spielt hier neben internationalen Stars wie Colin Farrell, Michael Keaton, Eva Green und Danny DeVito. Aber wer spielt eigentlich Dumbo, den wieder aufgefrischten Superstar aus den Disney-Trickfilm-Archiven? ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.