Artikel per E-Mail empfehlen

Sie versenden Überschrift und Teaser sowie den Link auf den Artikel im Online-Angebot von nd. Optional können Sie noch eine Nachricht dazuschreiben.
Sie versenden nur einen Auszug und einen Link, nicht den gesamten Text des Artikels.

Der Sechskantschlüssel zur Stadt

Adbuster verändern Werbeplakate, um Gesellschaftskritik zu leisten.

Toni Greiff holt einen bearbeiteten Sechskant-Rohrsteckschlüssel aus der Bauchtasche und setzt ihn an den versteckten Drehverschluss der Werbevitrine an. Er rollt das mitgebrachte Plakat aus und setzt es in die Vitrine: ein verfremdetes Bundeswehr-Wahlplakat. Greiff ist Adbuster, er verändert Plakate, um auf Missstände aufmerksam zu machen.

Den vollständigen Artikel finden Sie unter: https://www.nd-aktuell.de/artikel/1117591.adbusting-der-sechskantschluessel-zur-stadt.html

Nachricht

Empfänger

Absender

Nutzungsbedingungen*

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.