CDU-Stadtrat will frühe Beteiligung

  • Nicolas Šustr
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Die CDU entdeckt langsam ihr Herz für die Beteiligung von Bürgern an der Stadtentwicklung. «Man kann gar nicht früh genug mit der Bürgerbeteiligung anfangen. Schon vor dem ersten Strich auf weißem Papier sollte sie anfangen», sagte der Pankower Schulstadtrat Torsten Kühne auf dem Podium des zweiten Berliner Liegenschaftskongresses. «Ich glaube schon, dass das die Planung beschleunigen kann, erklärte der CDU-Politiker.

»Herausforderungen der Liegenschaftspolitik« lautete das Thema des von der landeseigenen Berliner Immobilienmanagement GmbH (BIM) veranstalteten K...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.