Versuch, den Brexit zu verstehen

Der Brexit, der geplante Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union, ist die dunkle Macht des Sommerlochs. Nicht nur in diesem Jahr, sondern schon seit Juni 2016, als die Briten in einer Volksabstimmung dafür votierten. Das gab ein großes Hallo. Ein großes Tohuwabohu aber gab es noch nicht, das wird erst für die Zeit nach dem Brexit versprochen, ob in nun »harter« oder »weicher« Form. Wird Großbritannien dann auseinanderfallen, so wie die Konservative Partei, die sich den ganzen Kladderadatsch ausgedacht hat?

Ursprüngli...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.