Klares Zeichen an die USA

Unternehmen aus aller Welt widersetzen sich Drohungen aus Washington

  • Karin Leukefeld
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Verträge zur Stromproduktion mit einem iranischen Unternehmen, Vereinbarungen über den Export von Gemüse und Obst nach Jordanien, Irak und Ägypten, drei Verträge mit russischen Öl- und Gasunternehmen zur Ausweitung der Förderung von Öl und Gas, Ausbau der Handels- und Wirtschaftskooperation mit Südossetien, Verträge mit Weißrussland - am Rande der 61. Internationalen Damaskus Messe wurde eine Reihe von Abkommen und Absichtserklärungen unterzeichnet.

Zahlreiche Handelsdelegationen waren gekommen, darunter eine 30-köpfige Gruppe aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, die erstmals seit der Wiedereröffnung 2017 der Messe vertreten waren. Auch Unternehmen aus Oman stell...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.