Artikel per E-Mail empfehlen

Sie versenden Überschrift und Teaser sowie den Link auf den Artikel im Online-Angebot von nd. Optional können Sie noch eine Nachricht dazuschreiben.
Sie versenden nur einen Auszug und einen Link, nicht den gesamten Text des Artikels.

Selbstinszenierung mit Millionenbudget

Mit der Webserie »Einsatz gegen Corona« will die Bundeswehr erneut ein junges Publikum erreichen. Die Kosten dafür sind immens

»Ich kann hier sein und kann direkt meinen Dienst tun«, sagt der Soldat im Trailer zur Webserie »Einsatz gegen Corona«. Für diese Selbstinszenierung und Eigenwerbung in 16 Videoclips gab das Verteidigungsministerium rund 1,2 Millionen Euro aus.

Den vollständigen Artikel finden Sie unter: https://www.nd-aktuell.de/artikel/1136526.bundeswehr-selbstinszenierung-mit-millionenbudget.html

Nachricht

Empfänger

Absender

Nutzungsbedingungen*

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.