Artikel per E-Mail empfehlen

Sie versenden Überschrift und Teaser sowie den Link auf den Artikel im Online-Angebot von nd. Optional können Sie noch eine Nachricht dazuschreiben.
Sie versenden nur einen Auszug und einen Link, nicht den gesamten Text des Artikels.

Die Antworten von Reisebüros machen mitunter sprachlos«

Verbraucherschützer kämpfen mit Beschwerdeflut gegen Reisefrust

Geplatzte Reisepläne, annullierte Flüge und Streit um Stornogebühren: In der Coronakrise sind die Anfragen bei den Verbraucherschützern bundesweit massiv gestiegen. So sind beispielsweise in der Verbraucherzentrale Niedersachsen pro Woche allein am Telefon und per Video bis zu 700 Beratungsgespräche angefallen - in Spitzenzeiten während des Lockdowns sogar 1000 pro Woche.Dabei konnten allerdings n...

Den vollständigen Artikel finden Sie unter: https://www.nd-aktuell.de/artikel/1144199.die-antworten-von-reisebueros-machen-mitunter-sprachlos.html

Nachricht

Empfänger

Absender

Nutzungsbedingungen*

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.