Artikel per E-Mail empfehlen

Sie versenden Überschrift und Teaser sowie den Link auf den Artikel im Online-Angebot von nd. Optional können Sie noch eine Nachricht dazuschreiben.
Sie versenden nur einen Auszug und einen Link, nicht den gesamten Text des Artikels.

»Wir brauchen verbindliche Regeln«

Foodwatch sieht beim Kindermarketing bisher nur Lidl auf dem richtigen Weg

Dass der Discounterriese Lidl künftig ungesunde Eigenmarken nicht mehr an Kinder gerichtet bewerben will, sieht die Verbraucherschutzorganisation Foodwatch als wichtigen Schritt, sagt Dario Sarmadi im Gespräch mit nd.

Den vollständigen Artikel finden Sie unter: https://www.nd-aktuell.de/artikel/1170187.ungesunde-lebensmittel-fuer-kinder-wir-brauchen-verbindliche-regeln.html

Nachricht

Empfänger

Absender

Nutzungsbedingungen*

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.