Artikel per E-Mail empfehlen

Sie versenden Überschrift und Teaser sowie den Link auf den Artikel im Online-Angebot von nd. Optional können Sie noch eine Nachricht dazuschreiben.
Sie versenden nur einen Auszug und einen Link, nicht den gesamten Text des Artikels.

Qual der Wahl wächst weiter, aber auch die Preise steigen

Reiseveranstalter werben fürs Wintergeschäft mit immer neuen Rabatten um Kundschaft

Das Sommerreisegeschäft klingt aus, und die großen Veranstalter werben bereits massiv für die Wintersaison 2008/2009. Allgemeine Tendenz für die Kunden: Erstens sind die Angebote noch spezieller, damit aber leistungs- wie preismäßig auch noch schwieriger durchschaubar geworden. Zweitens wird Reisen generell erneut ein paar Prozente teurer. Doch der Kunde hat weiterhin die Chance, sein Glück innerhalb ausufernder Rabattverheißungen aller Art zu versuchen.

TUI: Pauschal läuft's am besten Beim größten europäischen Tourismuskonzern, der TUI, hat die Kundschaft standesgemäß auch die größte Auswahl. In der aktuellen Katalogreihe 2008/2009 sind das immerhin 6700 Hotels und 1,5 Millionen Flugverbindungen. All das wird entweder pauschal oder einzeln in sogenannten Bausteinen verkauft. Dies übrigens im Buchungsverhältnis 77:23, wie TUI-Deutschland-Chef Dr. ...

Den vollständigen Artikel finden Sie unter: https://www.nd-aktuell.de/artikel/135053.qual-der-wahl-waechst-weiter-aber-auch-die-preise-steigen.html

Nachricht

Empfänger

Absender

Nutzungsbedingungen*

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.