Miss Bobbitt ist tot

  • Irmtraud Gutschke
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Da stolziert sie über die Straße zusammen mit Rosalba Cat, der die Buben vorher einen Tritt in den Hintern gegeben hatten, denn für sie war sie nur schwarz und fett. »Ein feiner Zustand«, rügte Miss Bobbit, »wenn sich eine Dame in der helllichten Öffentlichkeit nicht sicher fühlen kann.«

Vielleicht zwölf ist sie, aber sie läuft herum wie eine Dame, in irgendeinem Festkleid immer und mit Sonnenschirm. Dorfkinder nennt sie die Gleichaltrigen. »Tag für Tag saß sie auf ihrer Veranda, immer todschick ausstaffiert, und arbeitete an einer Stickerei oder kämmte sich die Loc...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.