Wilde Sprünge vom Turm

Benefizgala mit Sportprominenz

  • Florian Gafert
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.
Die Gala 2008
Die Gala 2008

Grazile Unterwasserakrobatik, waghalsige Komiker und Turmspringstars zum Anfassen. Der Berliner Turm- und Springverein lädt am Samstag um 13 Uhr in die Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark am S-Bahnhof Landsberger Allee ein. Die Springergala des TSC, der schon mehrere Jahrzehnte der führende Turmspringverein Deutschlands ist, hat eine große Tradition – es ist bereits die 17. Auflage. »Um das Turmspringen nicht nur als Wettkampf, sondern mehr als ein Showereignis populär zu machen, wurde damals die Gala ins Leben gerufen«, sagt Gerd Völker, Organisator der Springergala.

Die Gäste haben die Möglichkeit, den Medaillengewinnern der Olym...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.