Schmidt ihr Fahrer betäubt ...

Gott sei Dank! Der 100 000-Euro- Dienstwagen von Ulla Schmidt ist wieder da. Er wurde bei Alicante entdeckt. Wenn der Mercedes S 420 CDI fahrtüchtig ist, werde er samt Schmidts Fahrer wieder dort eingesetzt, sagte eine Sprecherin der Bundesgesundheitsministerin.

Hallo? Wieso hat man ihren Mercedes S 420 CDI wiedergefunden, wo doch Frau Minister laut Gesundheitsstaatssekretär Klaus Theo Schröder mit einem 320 CDI in Spanien unterwegs war? Falls es sich dennoch um dieselbe Karosse handelt, wäre zu fragen: Wie konnten die Bösewichter in den Besitz des Wagens kommen? Man glaubt es kaum! So ein dre...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.