Ein frühes und ein spätes Tor

Hansa Rostock feiert 2:1-Heimsieg gegen unbequeme Münchner

Mit Glück und Torhüter Alexander Walke hat der FC Hansa Rostock das Schlimmste verhindert. Mit einem 2:1 (1:1)-Heimsieg gegen den TSV 1860 München sorgten die Ostseestädter dafür, dass die Saison nicht mit drei Pflichtspiel-Niederlagen begann. Das täuschte Trainer Andreas Zachhuber und seine Akteure allerdings nicht darüber hinweg, dass das am Ende glückliche Resultat an diesem Tag das Beste aus Rostocker Sicht war.

»Solche Siege wollen die Fans sehen«, sagte Zachhuber mit Blick auf die kämpferische Steigerung seiner Truppe in der zweiten Halbzeit, schränkte aber ein: »Wir konnten unsere taktische Marschr...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.