Sägen an Rapolders Stuhl

Berlin und Cottbus wollen Auswärtspunkte

  • Hajo Obuchoff
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Für Unions Kenan Sahin ist die Reise ans Deutsche Eck zum Auswärtsspiel gegen TuS Koblenz eine Fahrt in die Vergangenheit. Vor zwei Jahren noch kickte er hier mehr schlecht als recht. In Berlin-Köpenick indes ist Sahin regelrecht aufgeblüht. Schon drei Tore aus fünf Spielen zieren sein Konto. Bei den Koblenzern wäre er damit sehr willkommen. Mit nur 4 Toren und drei Punkten stehen die Gastgeber vor dem heutigen Spiel im Stadion Oberwerth auf dem 16. Tabellenrang. Für Union ist das kein Grund, sich sicher zu fühlen. »Nach dem Tabellenstand sind wir zwar der Favorit, aber auf die leichte Schulter nehmen dürfen wir dieses Spiel auf keinen Fall«, warnt Trainer Uwe Neuhaus. »Gegen diese...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.