Ratiopharm wird stückweise verkauft

Bereits 12 bis 15 Interessenten am Pharmakonzern

Ulm (dpa/ND). Das Merckle-Pharmaunternehmen Ratiopharm könnte in mehreren Teilen verkauft werden. Man sei darauf vorbereitet, Unternehmensteile an unterschiedliche Interessenten abzugeben, wenn sich dadurch bessere Perspektiven für die Veräußerung aller Konzerngesellschaften ergäben, teilte die Muttergesellschaft VEM Vermögensverwaltung am Donnerstag mit. Der Verkauf der Ratiopharm-Gruppe als Ganzes habe aber weiterhin Priorität. Weil die Abwicklung des Geschäfts sehr komplex sei, werd...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.