Die Berliner Eisbären sind nicht zu stoppen

Eishockeymeister schlägt Straubing und Hamburg

Mit dem sechsten und siebenten Sieg in Folge baute der deutsche Meister Eisbären Berlin seine Tabellenführung in der Deutschen Eishockey-Liga aus. Der Titelverteidiger gewann am Freitag knapp mit 4:3 (1:1, 2:1, 1:1) gegen Schlusslicht Straubing Tigers und setzte sich am Sonntag erneut vor heimischer Kulisse mit 6:2 (4:0, 2:2, 0:0) gegen die Hamburg Freezers durch.

Eisbären-Kapitän Steve Walker stellte gegen Straubing mit seinem Führungstreffer in der vierten Minute einen Vereinsrekord auf: Dem Routinier gelang im siebenten Spiel in Folge ein Tor. Straubing ließ sich nach den jüngsten Erfolgen über die Renommierklubs aus Mannheim und Düsseldorf aber nicht einschüchtern und ging nach dem Ausgleich von Eric Meloche (8.) durch R...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.