Favre noch im Amt – doch wie lange?

Fußball: Krisensitzung beim Schlusslicht Hertha BSC nach 1:5-Debakel in Hoffenheim

Lucien Favre lächelte und winkte, als wäre es sein Abschied: Der Schweizer leitete vor der Krisensitzung beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC gestern zwar das Training des Tabellenletzten, machte danach auf dem Olympiagelände aber einen Bogen um die Journalisten und ließ sich vom Ordner wortlos vom Platz geleiten.

Am Morgen nach dem 1:5-Debakel in Hoffenheim musste Favre anschließend auf einer Krisensitzung um seinen Job kämpfen. Die Hertha-Geschäftsstelle war derweil eine Tabuzone für die Medien. Als Favre zwei Stunden später das Stadiongelände verließ, war er noch weiter Trainer von Hertha BSC. Details der Krisensitzung wurden nicht öffentlich.

Nach der sechsten Niederlag...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.