Nächte in Bangkok

Roger Willemsen

  • Walter Kaufmann
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Kaum war Roger Willemsen aus der Versenkung auf die Bühne getreten, hatte er auch schon sein Publikum gewonnen – mit Witz und Charme und klugen Worten. Und einer Mär von einer alten Dame, die bei einem seiner Vorträge fest eingeschlafen und erst, als das Licht wieder anging, wieder aufgewacht war. Nichts dergleichen geschah an diesem letzten Sonnabend des Oktobers im Berliner Kino Babylon: Die Buchpremiere von »Bangkok Noir« erwies sich als die mit Abstand unterhaltsamste, die je erlebt habe.

Waches Auge fürs Detail, waches Ohr für jede treffliche Äußerung – sei es die einer Sup...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.