Dino-Show

Kitschige Kolosse

(dpa). Es gibt Fragen, die sich ein eingefleischter Dinosaurier-Fan noch gar nicht gestellt haben mag: Möchte ein fauchender Tyrannosaurus Rex mit einem Maul voller spitzer Reißzähne vielleicht auch mal kuscheln? Waren langhalsige, elf Meter große Brachiosaurus-Ladys liebevolle Mütter? Das große Gefühl gehört eben dazu bei der Dino-Show »Im Reich der Giganten«, die am Donnerstag in der Berliner o2-Arena Premiere hatte und von der kommenden Woche an durch Deutschland tourt. Mit einer Mischung aus Unterhaltung, technischer Raffinesse und einer gut...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.