Gastgeber Angola vor Einzug ins Viertelfinale

Afrika-Cup: Auch Algerien bleibt nach einem 1:0 gegen Mali in Gruppe A im Rennen

Gastgeber Angola steht beim Afrika-Cup vor dem Einzug in das Viertelfinale. Die heimischen Kicker kamen am Donnerstag in ihrem zweiten Spiel der Gruppe A zum ersten Sieg. In der Hauptstadt Luanda setzten sie sich gegen Malawi mit 2:0 (0:0) durch.

Torjäger Flavio (Al-Shabab Riad/Saudi Arabien), der später verletzt ausschied, brachte in der 48. Minute mit seinem dritten Turniertreffer sein Team in Führung. Sein Sturmpartner Manucho (Real Valladolid/Spanien) erhöhte sechs Minuten später, als er eine...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.