Greipel in Australien nicht zu schlagen

Zweiter Sprintsieg bei der Tour Down Under

Unter dem Jubel einer deutschstämmigen Fan-Gemeinde hat Radprofi André Greipel im australischen Hahndorf auch die zweite Etappe der Tour Down Under gewonnen und hofft nun auf seinen zweiten Gesamtsieg nach 2008. »Wir haben eine gute Mannschaft dabei, um vielleicht das Trikot des Führenden zu behalten. Jetzt kommen aber zwei richtig schwere Etappen«, sagte der gebürtige Rostocker nach seinem klaren Sieg in sengender Sommerhitze am Mittwoch. Der Sprinter vom Team Columbia gab danach zu: »Ich bin überrascht, wie müde ich bin.«

Greipel nimmt in der Gesamtwertu...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.