Kalter Pelz

  • Von Oliver Händler
  • Lesedauer: ca. 1.0 Min.

Johnny Weir ist kein Meister der Logik, er war nur mal US-Meister im Eiskunstlauf. Er kümmere sich lieber um Menschen, begründet der 25-Jährige seine Entscheidung, weiter mit Fuchspelz am Arm übers Eis zu drehen. Tierschützer hatten den Schönling aufgefordert, auf die Tierhaut am Kostüm zu verzichten, doch Weir helfe ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.

0
Beiträge gelesen

Hilf mit bei einer solidarischen Finanzierung und kaufe eine virtuelle Ausgabe des »nd«

0
Beiträge auf nd-aktuell gelesen

Hilf mit, die Seiten zu füllen!

Zahlungsmethode