Pikante Situation in Warschau

Bundestrainer Löw nach gescheiterter Verhandlung bei der EM-Auslosung

  • Jens Mende und Wolfgang Müller, dpa
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

»Von unserer Seite wurde ein verhandelbarer Vorschlag vorgelegt, uns dagegen wurde ein nicht verhandelbares Angebot zugestellt, über das ich innerhalb von 48 Stunden entscheiden sollte«, erklärte Fußball-Bundestrainer Joachim Löw einen Tag nach seinen gescheiterten Vertragsverhandlungen mit dem DFB.

Die sportliche Leitung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft habe sich in den vergangenen Wochen »ganz bewusst« nicht konkret zu ihrer Vertragssituation geäußert, betonte Löw. »Umso verwunderter sind wir über die plötzlich in der Öffentlichkeit diskutierten angeblichen Vertragsdetails. Dadurch sind viele Unwahrheiten in Umlauf gekommen.«

Zwar werden sich DFB-Boss Th...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.