Artikel per E-Mail empfehlen
Sie versenden Überschrift und Teaser sowie den Link auf den Artikel im Online-Angebot von nd. Optional können Sie noch eine Nachricht dazuschreiben.
Sie versenden nur einen Auszug und einen Link, nicht den gesamten Text des Artikels.
Völlig an den Kundenwünschen vorbei
Das Schwarzbuch Deutsche Bahn fasst die Skandale aus dem Staatskonzern zusammen
Pannen, Peinlichkeiten und Unerhörtes über die Deutsche Bahn haben zwei Redakteure des ZDF-Magazins »Frontal 21« zusammengestellt. Die Aneinanderreihung der Beispiele kundenfeindlichen Verhaltens und des merkwürdigen Führungsstils in der staatseigenen Aktiengesellschaft wirkt, dezent ausgedrückt, beklemmend. Natürlich haben wir schon häufig über Vorgänge wie die missglückten Börsenpläne, den Daten...
Den vollständigen Artikel finden Sie unter: https://www.nd-aktuell.de/artikel/166705.voellig-an-den-kundenwuenschen-vorbei.html
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.