Sport kompakt

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat auf Vorwürfe gegen den früheren Zweitligisten Wacker Burghausen reagiert. Der Verband ließ der Staatsanwaltschaft Bochum Spielberichtsbögen verdächtigter Partien zukommen. Nach einem Bericht der ARD sollen zwei Spiele aus der Saison 2006/07 verschoben worden sein. Die Spiele seien aber schon Bestandteil der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft, teilte der DFB mit.

David Beckham muss nach der Operation an seiner gerissenen Achillessehne noch zur Nachbehandlung im finnischen Turku bleiben. Der behandelnde Chirurg schloss aus, dass Beckham bis zum WM-Turnier im Juni wieder einsat...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.