Kay Ray

Entertainer mit Tiefgang

  • Kilian Klenze
  • Lesedauer: ca. 2.0 Min.

Was Kay Ray bei der Berlin-Premiere seines Programms »Homo Sapiens – Eine Lebensreise« passierte, dürfte Albtraum jedes Entertainers sein. Kaum hatte er die Bühne des BKA betreten, erlitt ein Zuschauer direkt vor ihm einen Schwächeanfall. Alle hilfreiche Aufmerksamkeit wandte sich dem Kranken zu – bis zum Abtransport stand eine Ewigkeit lang der, dessentwegen man gekommen war, als hilflose Randfigur auf dem Podium: trotz sturmzerzauster Frisur, grellbunter Schminke, Silbersakko. Dabei ist auch Ray selbst gebeutelt, fesselt ihn doch eine Fußverletzung derzeit an den Rollstuhl. Er tat das Richtige: Ray bewies Größe, schwieg, wartete auf den Einsatz.

Etwas aus dem Konzept gebracht hat es ihn schon, zum Statisten zu werden, gestand er ein und bega...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.