Ein Tor

Paolo Guerrero / Der peruanische HSV-Kicker bewarf einen Fan mit seiner Trinkflasche

  • Alexander Ludewig
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Paolo Guerrero gab sich reumütig: »Ich möchte mich zuerst bei der Person entschuldigen, die ich mit der Flasche getroffen habe. Es ist total schlecht, was ich gemacht habe, ich weiß, dass ich damit kein Vorbild für die Jugend bin«, sagte er. Der 26-jährige Fußballer vom Hamburger SV hatte am Sonntag einem Fan, der ihn beschimpft hatte, eine Trinkflasche an den Kopf geworfen. Sein Verein hat den Torjäger für die Torheit hart bestraft – mit einer Geldstrafe im »hohen fünfstelligen Eurobereich«. Der von manchen geforderte Rauswurf blieb aus: weil Guerrero sich in vier HSV-Jahren nie auffällig verhalten und somit eine zweite Chance verdient habe. Allerdings ermittelt...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.