Box-Opa Holyfield träumt

Kaum hatte Evander Holyfield den »Weißen Büffel« zu Boden geschickt, da träumte der schier unverwüstliche Box-Methusalem bereits vom Alters-Weltrekord. Nach seinem K.o.-Sieg über den Südafrikaner Francois Botha im Kampf um den sportlich unbedeutenden WBF-Titel will der 47-jährige Amerikaner nun Landsmann George Foreman als ältesten Schwergewichts-Weltmeister der Geschichte ablösen.

Seinen Traum könnte Holyfield mit Hilfe der Klitschko-Brüder verwirklichen. Wladimir und Witali Klitschko halten zusammen drei der vier bedeutenden WM-Gürtel und wären demzufolge die logischen Gegner für den Box-Opa. »Ich habe lange pausiert und weiß, dass ich noch besser werden ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.