Schnee von gestern

Bernd Kammer mit einem Nachwort zum Winter

Immer aufs Schlimme. Wir hatten ihn schon fast vergessen, diesen Katastrophen-Winter, der Ausrutscher ohne Ende produzierte. Und jetzt versucht ein CDU-Abgeordneter, die Gesundheits-, pardon Glatteissenatorin noch einmal aufs selbige zu führen. Wie viel Verletzte der Winter gefordert habe, welche Kontrollen durchgeführt und welche Sanktionen verhängt wurden, will Mario Czaja von ihr wissen.

Und wir müssen feststellen, dass die Behörden nur sehr wenig wissen über diesen Winter, die Datenlage ist sehr dünn, im Gegensatz zur mal vorhandenen Schne...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.