Rotation für Medaillenträume

Deutsche Ringer wollen bei EM in Baku wieder in die Spitze vordringen

  • Alexander Sarter, SID
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Neue Trainer, neues Glück: Beim ersten internationalen Auftritt der neu zusammengestellten Trainergarde um Alexander Leipold sollen die deutschen Ringer bei der EM in Baku/Aserbaidshan ab heute bis zum Sonntag Wiedergutmachung für das WM-Debakel im Vorjahr und Werbung für die Titelkämpfe 2011 in Dortmund betreiben. »Man wird sehen, dass die Umstrukturierung bei den Trainern die richtige Entscheidung war. Die neuen Impulse, die wir erwartet haben, sind bereits zu erkennen«, sagte Manfred Werner, Präsident des Deutschen Ringer-Bundes (DRB).

Werner hatte nach dem schwachen Abschneiden der Deutschen, die im vergangenen September erstmals in der modernen WM-Geschichte ohn...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.