Nur zwei von drei Mannschaften dürfen nach Köln

Handball: Hamburg, Kiel und Mannheim wollen ins erste Final Four der Champions League

Drei Handball-Bundesligisten, ein Ziel: Eine gute Ausgangslage für das Rückspiel. Der THW Kiel, die Rhein-Neckar Löwen und der HSV Hamburg wollen in ihren Viertelfinalhinspielen der Champions League vorlegen. Doch nur maximal zwei der drei Klubs können sich für das erste Final Four der Königsklassen-Geschichte qualifizieren, da der deutsche Rekordmeister aus Kiel am Sonntag beim Ligakonkurrenten aus Mannheim antreten muss. »Wir wollen und werden uns nicht auf das Rückspiel verlassen, wir geben Vollgas«, sagte THW-Trainer Alfred Gislason.

Dies hat sich auch der Bundesliga-Spitzenreiter aus Hamburg vorgenommen, der es mit Titelverteidiger C...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.