Moculescu feiert doppelt

Friedrichshafen wieder Volleyball-Meister

Nach der perfekten Vorlage für seinen 60. Geburtstag war Volleyballtrainer Stelian Moculescu völlig geschafft. »Ich bin total kaputt, fix und fertig«, sagte der sichtlich angegriffene Trainer des VfB Friedrichshafen nach dem Nerven aufreibenden Titelcoup des Serienmeisters. Doch mit der Heimkehr an den Bodensee kurz vor Mitternacht konnte sich auch Moculescu über den sechsten Meistertitel hintereinander freuen – und standesgemäß in seinen privaten Jubeltag am Donnerstag starten. »Wir haben noc...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.