Alternative im Sturm

Zwei Tore gegen Malta: Cacau empfiehlt sich

Mit seinen ersten beiden Treffern für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich Cacau in die Herzen der Anhänger gespielt und gleichzeitig als Alternative für den WM-Angriff entpuppt. »Ich bin sehr glücklich, dass ich meine ersten beiden Tore für die Nationalmannschaft geschossen habe. Jetzt freue ich mich auf die WM in Südafrika und will dort Deutschland noch viel Freude bereiten, weil es mich so gut aufgenommen hat. Ich bin ja sozusagen adoptiert«, sagte der gebürtige Brasilianer nach seinem Dopp...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.