Reisemangel zu spät angemeldet?

Urlaub

5288 Euro kostete die Flugpauschalreise für zwei Personen: Der Kunde des Reiseveranstalters verbrachte den Jahreswechsel 2006/2007 mit seiner Lebensgefährtin auf einer Insel. Nach der Ankunft im Urlaubsparadies folgte das jähe Erwachen: Das gebuchte Hotel war schmutzig, verschimmelt und stank nach Urin. Sofort beschwerte sich das Paar beim örtlichen Reiseleiter, doch Abhilfe war unmöglich.

Deshalb nahmen die Reisenden auf eigene Kosten ein Zimmer in einem anderen Hotel. Und sie widerriefen sofort die Bankeinzugsermächtigung, die sie dem Reiseveranstalter für den Reisepreis erteilt hatten. Nach der Rückkehr meldeten sich die Kunden zwei Monate lang nicht...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.