WM-News

Ankunft

Der Topfavorit kam zum Schluss: Europameister Spanien ist am Freitag als letzter WM-Teilnehmer in Südafrika gelandet. Mit »Oberfan« Manolo an Bord erreichte die Seleccion nach zehnstündigem Flug Johannesburg und machte sich auf den Weg ins 135 Kilometer entfernte WM-Quartier in Potchefstroom. Vorm Abflug war das Team von Vicente Del Bosque am Madrider Flughafen von hunderten Fans verabschiedet worden. Der Nationaltrainer erhielt über eine Million Unterschriften von Fans.

Überraschung

Didier Drogba lächelte nur und hielt stolz seinen Unterarmschutz in die Kameras. Kaum eine Woche nach seinem Ellbogenbruch hat der Superstar der Elfenbeinküste wieder mit dem Team trainiert. Sogar ein Einsatz im ersten Spiel am 15. Juni gegen Portugal scheint möglich. In der Hauptstadt Abidjan führten Fans spontan Freudentänze auf. Im ersten Training der Mannschaft trug Drogba eine Schiene am Arm un...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.