England vor »Endspiel«

Rooney entschuldigt sich bei den Fans

Die Empörung über den Ausraster von Wayne Rooney war verflogen und die Häme der heimischen Presse weitgehend verhallt: Nachdem sich die erste Enttäuschung über den miserablen englischen WM-Auftritt beim 0:0 gegen Algerien gelegt hatte, wurden die Kräfte für das Gruppen-»Endspiel« gegen Slowenien am Mittwoch gebündelt. »Wir schauen jetzt nach vorne. Ich hoffe, dass wir gegen Slowenien endlich das England zu sehen bekommen, das wir kennen«, sagte Teammanager Fabio Capello und forderte ein Aufbäumen seiner Elf: »Wir müssen ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.