Testspiel: Wissen, lernen und gewinnen!

Die vergangenen acht Tage in Geschichtsfragen plus eine Aufgabe zum Gehirntraining

Foto zu Frage 3
Foto zu Frage 3
Preisfrage heute: Wie hieß er?

Am 30. Juni 1947 wurde in der DDR die Gesellschaft zum Studium der Kultur der Sowjetunion gegründet (später DSF). Wie hieß ihr erster Präsident?

Auflösung immer bis Donnerstag: testspiel@nd-online.de oder kurzweil@nd-online.de oder Fax: (030) 29 78 - 16 00 oder Postkarte: Neues Deutschland, Franz-Mehring-Platz 1, 10243 Berlin, Kennwort: Testspiel.

Wer schrieb es?
Die Mythe von Abrahams Schoß, wo der Arme als Entgelt für das, was er hier auf Erden erduldet hat, im Himmel ein ewiges Leben in Herrlichkeit und F...




Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.