Doppelspitze

Tanja Krauth und Robert Drumm belegen die ersten beiden Plätze der Landesliste der Linkspartei in Rheinland-Pfalz für die Landtagswahl im März nächsten Jahres

  • Hans-Gerd Öfinger
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Mit 59 will er es noch einmal wissen und seine Erfahrung und Kraft für den Einzug der rheinland-pfälzischen LINKEN in den Mainzer Landtag einsetzen. Dass sich Robert Drumm am Samstag auf der Landesvertreterversammlung im Kampf um Platz eins der Landesliste durchsetzen würde, war bis zuletzt offen. Die Grundlagen dürfte er seit 2008 gelegt haben, als er unermüdlich durch das Land reiste und der Basis bei der Vorbereitung der Kommunalwahl und Überwindung bürokratischer Hürden half. So baute er Vertrauen auf, das ihm jetzt den Erfolg brachte. Drumm, Leiter im...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.