Jugendrichterin Heisig beging Selbstmord

(dpa). Die prominente Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig hat sich selbst getötet. Bei der Obduktion sei ein Fremdverschulden am Tod der 48-Jährigen ausgeschlossen worden, teilte Staatsanwaltssprecher Martin Steltner am Sonntag mit. Weitere Einzelheiten nannte er nicht. Die Leiche der vermissten Frau war am Samstag in einem Waldstück im Ortsteil Heiligensee im Norden Berlins gefunden worden. Die Polizei hatte seit Mittwoch mit Spezialhunden nach der Verschwundenen gesucht. Steltner zeigte sich erschüttert über den Tod der Richterin, die durch ihr...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.