Hitze

Die Ausfälle der Klimaanlagen der Bahn haben offengelegt, was bereits länger zu befürchten war: Deutschland ist nur bis 32 Grad ausgelegt. Wenn es wärmer wird, streiken Klimaanlagen, Kühlschränke, Zapfhähne und Heizungen. Ärzte erwägen, sich anzuschließen. Krake Paul erklärt seinen Rücktritt, weil er das Amt des Orakels zu wenig gewürdigt sieht und überhaupt genug hat von der Öffentlichkeit, die er einerseits repräsentieren soll, die sich aber andererseits nicht so verhält, wie von ihm politisch austariert.

Der Öffentlichkeit und ihrer Elite, der Presse, kann man nichts recht machen: Tritt ein Politiker zurück, heißt es, er fliehe – tritt er nicht zurüc...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.