Erste Tore aus Nordkorea

Chong Tese trifft doppelt bei Bochums 3:2-Sieg gegen 1860 München

Nach seinem Zweitliga-Traumstart mit Doppelpack war Chong Tese noch nicht fertig mit seiner Show. Der erste Nordkoreaner im deutschen Profifußball ließ bei den TV-Interviews im Anschluss an den 3:2-Auftaktsieg des VfL Bochum gegen 1860 München seinen Dolmetscher links liegen und verriet den verdutzten Journalisten sechs Wochen nach seiner Ankunft in Bochum in holprigem, aber passablem Deutsch sein Motto: »Lernen statt Schlafen.«

Der 26-jährige Stürmer, der bei der WM in Süda...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.