Alba fängt sich wieder

Berlins Basketballer besiegen Samara 72:68

Basketball-Bundesligist Alba Berlin hat auf das Debakel von Bamberg mit einem Sieg im Eurocup geantwortet, doch nun müssen weitere folgen. »Das war ein erster positiver Schritt, jetzt kommen aber die wichtigen Heimspiele gegen Bremerhaven und Göttingen. Hierfür müssen wir alle Kräfte mobilisieren«, forderte Teammanager Mithat Demirel nach dem 72:68-Erfolg im russischen Samara, dem sechsten Sieg im sechsten Europacup-Vorrundenspiel.

In den Partien am 26. und 29. Dezember stehen Trainer Luka Pavicevic und sein Team nach dem desaströsen Auftritt bei Meister Bamberg und bereits vier Niederlagen in der Liga auf dem Prüfstand. »Wir dürfen in...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.