Favre folgt Frontzeck

Mönchengladbach wechselt in Not den Trainer

Lucien Favre war bis Herbst 2009 Trainer bei Hertha BSC.
Lucien Favre war bis Herbst 2009 Trainer bei Hertha BSC.

Lucien Favre will mit hartem Training und neuer Disziplin das Wunder von Mönchengladbach schaffen und den fünfmaligen deutschen Meister vor dem dritten Bundesliga-Abstieg bewahren. »Wir haben nicht viel Zeit. Daher müssen wir präzise arbeiten und die Fehler sofort korrigieren«, sagte der 53-jährige Schweizer bei seiner Präsentation im überfüllten Presseraum des Borussia-Parks im Blitzlichtgewitter der Fotografen.

Der Nachfolger des am Sonntag entlassenen Michael Frontzeck unterschrieb beim Tabellenschlusslicht einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013, der auch für die 2. Liga gilt. »Ich bin aber überzeugt, dass wir noch eine Chance haben, in der Liga zu bl...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.