Rommel WM-Dritter

Lette Martins Dukurs ist Skeleton-Weltmeister

  • Jörg Soldwisch, SID
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Als Unglücksrabe Mirsad »Michi« Halilovic vor laufender Kamera in Tränen ausbrach und verzweifelt nach Halt suchte, nahm Bronzegewinner Frank Rommel seinen Kumpel tröstend in die Arme: Der frühere Europameister profitierte bei der Skeleton-WM in Königssee ausgerechnet von einem dicken Patzer seines Teamkollegen Halilovic, der auf seiner Heimbahn die schwerste Stunde seiner sportlichen Karriere erlebte.

»So etwas lässt mich nicht kalt. Natürlich freue ich mich über Platz drei, und den habe ich mir mit drei super Läufen verdient, aber ich leide auch mit Michi mit. Ich hätte ihm eine Medaille genauso gegönnt«, sagte Rommel (Zella-M...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.