Antalya grüßt Rennsteiglauf

An der türkischen Mittelmeerküste war am Sonntag Beinhärte gefragt

  • Michael Müller, Antalya
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.
Nergiz Gürler, Organisationsleiterin von »Runtalya 2011«, grüßt aus Antalya Rennsteiglauf und ND-Team
Nergiz Gürler, Organisationsleiterin von »Runtalya 2011«, grüßt aus Antalya Rennsteiglauf und ND-Team

Die ND-Rennsteigläufer trainieren fleißig, und das Team gewinnt täglich mehr an Form. »Klar, dass ich wieder dabei bin«, schreibt Achim Jürgens aus Bochum. »Voriges Jahr war das ND-Team spitzenmäßig. Ich freue mich aufs Wiedersehen«, lässt uns Ronald Wolf aus Weischlitz wissen.

Am 21. Mai wird es dann wieder soweit sein: Auf allen zehn Strecken des 39. GutsMuths-Rennsteiglaufes gehen auch ND-Starter ins Rennen. Skisprungolympiasieger und DDR-Sportidol Helmut Recknagel (74) fungiert diesmal als Ehrenkapitän des Teams. »Trainingsfleiß macht beinhart«, rät er für die Vorbereitung.

Einmal mehr bewahrheitete sich diese Devise auch am Sonntag an der tü...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.