Diesmal hat es alle interessiert

Der vierte WM-Titel über 500 Meter war für Jenny Wolf ein besonderer

Jenny Wolf, herzlichen Glückwunsch zum vierten WM-Gold über 500 Meter infolge.

Vielen Dank. Ich bin so glücklich, dass ich es geschafft habe. Nach den Ergebnissen in diesem Winter war ich nicht sicher, hier gewinnen zu können.

Ist der vierte Titel etwas Besonderes?

Ja. Die ersten beiden in Salt Lake City waren weit weg von zu Hause, das hatte niemanden interessiert. 2009 in Richmond blickte alles schon auf Olympia. Jetzt waren mein Mann, mein Vater, meine Schwester und viele Freunde und F...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.