Stuttgart verschafft sich Luft

Glücklicher 2:1-Sieg im Kellerduell bei St. Pauli

Noch ist es nicht so weit, aber Bruno Labbadia scheint auf dem besten Weg, ein »Retter« zu werden. »Wir haben das Quäntchen Glück gehabt. St. Pauli muss ich ein Kompliment machen, sie haben ein geiles Spiel gemacht«, übte sich der Trainer des VfB Stuttgart nach dem schmeichelhaften 2:1 beim FC St. Pauli aber in Zurückhaltung. Labbadia hatte in der Schlussphase ein gutes Händchen bewiesen, als er Sven Schipplock in der 83. Minute einwechselte und der 22-Jährige sich fünf Minuten später ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.